Donnerstag, 23. April 2015

Eltern die auf Schaukeln starren



Eltern, die auf Schaukeln starren
Felix Denk & Silke Denk
Humor
Gesellschaft Erziehung
Ullstein TB
ISBN
9783548375427


Ein sehr witziges Buch. Passendes Cover.
Es ist sehr einfach und witzig geschrieben. Liest sich daher schnell und ist gut für zwischendurch.
Es macht Spaß sich die einzelnen Mütter vorzustellen und sich in der einen oder anderen wieder zu erkennen. Man MUSS schmunzeln und denkt noch mal über sich selbst nach.
Als frische Spielplatz-Mutti, werde ich besonders die Augen auf halten nach diesen besonderen Exemplaren, die Spielplatzsession beginnt jetzt und ich habe schon einige Exemplare entdecken können.
Eine witzige Lektüre, gerade für den Sommer gut geeignet. Vielleicht sogar auf dem Spielplatz, quasi direkt am Ort des geschehens.
Ich kann es nur empfehlen.


4 von 5 Punkten


Buch kann hier gekauft werden Amazon LinkThalia Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen