Ungeschehen - Tina Seskis




Ungeschehen
Tina Seskis
Roman
rowohlt Verlag
ISBN 978-3499269264


Verwirrend und öde

"Ungeschehen" von Tina Seskis


Leider hat mich dieses Buch gar nicht überzeugt.


Der Schreibstil war zäh und anstrengend. Die Rückblicke waren verwirrend, da diese auch nicht in irgendeiner zeitlichen Reihenfolge waren. Man musste sich das selbst einordnen. Das war sehr nervig.

Der Klappentext verspricht meiner Meinung nach etwas völlig anderes. Zwar beginnt das Buch sehr gut lässt eine gewisse Spannung erahnen, aber dann ist es auch schon wieder vorbei.
Das Buch hat keinerlei tiefe.

Emily/Cat ist mir überhaupt kein Bisschen sympathisch, oder auch die anderen Charaktere sind sehr flach und werden dem Leser überhaupt nicht gut verkauft.

Definitiv habe ich dann für dieses Jahr meinen ersten FLOP gefunden!!!


Leider nur 1 von 5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts