Sister Sister - Sue Fortin






Vorhersehbar, aber trotzdem spannend

Der Plot ist gut und wirklich spannend geschrieben.Die Geschichte entwickelt sich bis zum Schluss wirklich spannend. Zwar ist einem schnell klar wie es enden wird und wie diese "Eine Wahrheit" aussehen wird, aber man ist trotzdem gespannt wie sich das alles auflöst. 
Die Charaktere werden alle sehr gut beschrieben und ich konnte mich richtig gut in Clare hineinversetzen. Ihre Gedanken und Handlungen waren für mich gut nachvollziehbar.
Trotz, dass schon ziemlich früh klar wird welche Wendung es am Ende geben wird, hat es nicht die Spannung genommen. Die Wendungen die Sue Fortin einbaut waren richtig gut durchdacht und für mich passte alles gut zusammen.

Eine klare Leseempfehlung

4 von 5 Punkten

Kommentare

Beliebte Posts