Ich will brav sein - Clara Weiss




Ich will brav sein
Clara Weiss
Psychothriller
Goldmann Verlag
ISBN 978-3442486045


Kurzmeinung:

Also um es kurz zu machen, dieses Buch war leider gar nicht spannend. Es war langatmig und träge. So wie die Protagonisten träge von der Hitze waren, so war auch die Handlung träge. So wie die Protagonisten unter der Hitze gelitten haben, so habe ich als Leser leider unter der Spannungslosigkeit gelitten.
Tja, auch die Wendung am Ende konnte keinerlei Spannung mehr reinbringen, denn die hat mich nicht vom Hocker gehauen.
Es konnte mich nicht überzeugen und auch die Protagonisten konnten mir nicht nahe gebracht werden. Die waren viel zu oberflächlich und für mich nicht greifbar.

Und überhaupt das Ende finde ich sehr …. Naja… doof…
Unter einem Psychothriller hatte ich mir mehr erhofft.

Kommentare

Beliebte Posts