Donnerstag, 23. Februar 2017

Die zehn Uhr Leute





Die zehn Uhr Leute
Stephen King
Kurzgeschichte
aus „Albträume“
Heyne EBOOK
STORY SELECTION NO. 38
(Rezensionsexemplar als eBook)

Ganz nett

Rauchende Mitarbeiter aus einer Bank bilden „Die zehn Uhr Leute“.Eine kleine Gruppe für sich. Nebeneinander rauchend, geht jeder seinen eigenen Gedanken nach, ohne Kommunikation untereinander. Sie ahnen gar nicht was sie gemeinsam haben. Merkwürdige Wesen die nur Raucher sehen können. Eine grausame Wendung..
Eine kleine Geschichte, die ich mir als kleinen Gruselkurzfilm gut vorstellen kann. Stellenweise habe ich irgendwie den Faden verloren, aber zum Schluss wurde es noch richtig rasant.
Die Geschichte war ganz nett, aber vom Hocker gehauen hat sie mich nicht.

Das e-Book wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

3 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen